bereit für das web von morgen.

deine neue seite ist schon um die ecke.

Seit vielen Jahren beraten wir unsere Kunden vollumfänglich und haben seitdem viele Websites und Onlineshops gebaut. Nicht nur wurden dabei die Wünsche unserer Kunden gezielt umgesetzt, auch konnten wir diese mit unserem technischen Know-How optimieren und damit noch bessere Ergebnisse für unsere Kunden erzielen.

Deine neue Website kann eine Onlinevisitenkarte sein und dein Unternehmen vorstellen, sie kann aber auch das Werkzeug für dein komplettes Onlinemarketing sein, wo alle Fäden zusammenlaufen.

Es spielt keine Rolle, in welcher Branche du tätig bist, ein professioneller Auftritt im WWW hat noch niemandem geschadet, ganz im Gegenteil. Einige unserer Kunden berichten uns von steigenden Zahlen von Besuchern und Kunden und somit auch höheren Umsätzen.

wie deine kunden dich finden.

Als Unternehmer sollte dir klar sein, woher deine Kunden kommen. Soll heißen: Was hat ihnen den Impuls gegeben, dich zu kontaktieren oder bei dir einzukaufen.

Optimieren kann man an den unterschiedlichsten Stellschrauben, das gilt für den Erstkontakt ebenso wie für den Folgekontakt und weitere Informationen. Gemeinsam erstellen wir eine auf dich und dein Unternehmen abgestimmte Strategie, welche dich zum Erfolg führt.

deine website kann so viel mehr als einfach nur herumzuliegen.

mobiles browsen.

zwei drittel deiner kunden sehen sich deine website mit ihrem smartphone an, bereite dich darauf vor.

da geht noch was.

Ist deine Seite fit für mobile Besucher? 2018 bestätigte auch Google offiziell die Wichtigkeit der mobilen Website. Aber inwiefern? Google betrachtet bei Suchergebnissen zuerst die mobile Website (sofern vorhanden) und danach erst die Desktop-Seite.

Es kann also sein, dass deine Seite - sofern sie nicht für mobile Geräte optimiert worden ist - in den Suchergebnissen bedeutend später kommt oder gar ganz aus der Suche ausgeschlossen wird, was einer Katastrohpe gleichkommt.

Lass das nicht zu und sorge dafür, dass deine Kunden dich weiterhin finden und deine Seite für sie ansprechend aussieht.

mobile nutzer.

Rund zwei Drittel der Nutzer gehen fast ausschließlich noch über das Smartphone ins Internet, darunter befinden sich auch deine Kunden. Ist deine Seite optimiert für deine Zielgruppe?

social media.

Etwa die Hälfte der deutschen Bevölkerung ist täglich auf den unterschiedlichsten sozialen Medien unterwegs. Es war noch nie einfacher, neue Kunden über das Internet zu gewinnen, nutze die Chance!

wie ein typisches web projekt abläuft.

Wir freuen uns zunächst über eine Kontaktaufnahme von dir, z.B. über unser Kontaktformular oder einen Anruf. Als nächstes besprechen wir die Ziele deiner Website. Möchtest du mittels deiner Homepage eine Online Visitenkarte mit Informationen für deine Kunden bereitstellen oder möchtest du mehr Besucher für dein Geschäft generieren?

In einem Punkt sind wir uns wohl alle einig: Unsere Website soll unser Unternehmen professionell präsentieren und uns auf Dauer mehr Umsatz bringen. Wir zeigen dir, wie das geht.

Wünsche entgegen nehmen15%
Konzept planen25%
Programmieren55%
Inhalte erstellen75%
Finishing90%
Übergabe und Pflege100%

so bewerten uns unsere kunden.

© 2020 ART FOX
Inh. Peter Birkenbeul
Viktoriastraße 32-36
D-56068 Koblenz
+49 151 466 147 12
info@art-fox.de